27/12/2023
Und schon steht der nächste Grund zu feiern vor der Tür 🍀✨🐞
Wie feiert ihr den Jahresausklang?
Mit Familie? Mit Freunden?
Ganz gemütlich zu Hause?
Wir lieben es, das Jahr mit den Menschen, die auch in den vergangenen 12 Monaten an unserer Seite waren, Ausklingen zu lassen und das neue Jahr zu begrüßen. 🍾🍀
Und, dass das mit ganz viel Genuss passiert, ist natürlich Ehrensache😊🙃
Da darf es schon mal ein guter Tropfen handgerüttelter Sekt von sein🍾.. Immer gern gschmackige Dips zum Raclette und noch viel mehr😋. Als Geschenk mit handgemachten Glücksbringern🍀🐞🐷
Wir wünschen euch wunderschöne Tage zwischen den großen Festen des Jahres! Lasst es euch gut gehen und viel Spass beim Planen eures Silvesterabends.
Wir haben für euch Do, Fr und Samstag geöffnet, bevor wir uns in die Winterpause verabschieden.🍀🌟🍾
Bis bald und
Alles Liebe
eure naturboxxler