04/06/2026
Im geht es richtig zu! Erst vor kurzem jede Menge Wildjausenwürstel, Wildcabanossi und Hirschsalami geliefert und schon sind sie ausverkauft. Na gut, dass ich heute nichts Wichtiges vorhatte 😆 Wäre auch nicht sehr nett von mir, einen guten Geschäftspartner an einem langen Wochenende leer stehen zu lassen. Es ist übrigens noch jede Menge Spargel und Erdbeeren da (nur bis Ende Juni). Ah ja, Wildgerichte werden diesmal auch nachgeliefert, sie sind dort ebenfalls sehr beliebt. Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag! 🌿