20/11/2025
😂 Jetzt wird's gefährlich... für die Taille! 😂
Hört gut zu, liebe Bielefelder: Der Bielefelder Weihnachtsmarkt hat heute angefangen – und damit offiziell die Saison, in der Diäten in Rente geschickt werden!
Ab Donnerstag, 20. November 2025, stehen wir von Jelitte gebr. Mandeln & Schokofrüchte wieder bereit, um euch in die süße Knie zu zwingen!
Findet unsere "Hauptquartier der Sucht" wie gewohnt direkt vor der Altstädter Nicolaikirche! ⛪
Wir garantieren: Einmal unsere frisch gebrannten Mandeln geschnuppert oder eine Schokofrucht probiert – und ihr seid verloren.
Aber hey, ist ja schließlich bald Weihnachten! Wir sind quasi eure Therapie (und euer Problem) bis zum 30.12.2025!
Kommt vorbei, lasst die guten Vorsätze zu Hause und gönnt euch! Wir freuen uns auf euch und eure leuchtenden Augen! 😉
Eure Familie Jelitte