24/12/2022
Ihr habt unsere Regale schneller leer gekauft als erwartet, daher bleibt ab 27.12.2022 der Laden endgültig zu.
Vielen Dank für eure Treue ♥️
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Elke
***************
Leider ist es nun soweit,
vorbei geht eine schöne Zeit!
Viele Jahre im „Käseshop“,
das war einfach immer top.
Doch leider ist es wie immer im Leben,
diese Zeit wird es niemals wieder geben.
Die Truhen sind leer, das Geld aus der Kasse raus
und das letzte Licht machen wir nun aus.
Die Wehmut schlägt nun heftig zu,
wir schließen die Türen ein letztes Mal zu.
Doch ein mancher glaubt es nicht,
wir schauen nach vorn mit Zuversicht.
Wir hatten uns doch viel zu geben
und sehen uns hoffentlich wieder in diesem Leben.
***************
Liebe Kunden,
gestern haben wir die Türen vom KäseFuß in Dessau das letzte mal geschlossen. Wir bedanken uns bei unseren lieben Kunden für die jahrelange Treue, netten Bekanntschaften und Gespräche ins unserem Geschäft.
Alles Liebe, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!
Euer Team vom KäseFuß