27/07/2024
⚠️ Wichtige Info ⚠️
Ab nächster Woche gibt es neue Öffnungszeiten!
⏰️ Dienstags von 17 bis 19 Uhr!
⏰️ Freitags von 12.30 bis 17 Uhr!
Immer wieder bekomme ich als Feedback, dass für viele von euch die Öffnungszeiten abends besser machbar wären. Deshalb habe ich mir Gedanken dazu gemacht und werde ab sofort statt Samstag vormittag auf Dienstag Abend ausweichen.
Ich hoffe, ich kann euch dadurch bessere Einkaufsmöglichkeiten bieten.
Natürlich würde ich liebend gerne viel öfter geöffnet haben, aber ich habe zusätzlich zur Manufaktur einen Hauptjob. Deshalb sind nur diese Zeiten möglich 😉
Sollte euch kurzfristig mal einfallen, dass ihr dringend Eierlikör braucht, könnt ihr mir sehr gerne schreiben (auf Whatsapp, Social Media, Email...) und ich gebe mein Bestes, auch außerhalb der Öffnungszeiten für euch da zu sein! 😊