18/04/2025
Ei,Ei Ei, was gibt es morgen feines bei uns? 🤭
Die super lecker grüne Soße mit allen 7 Kräutern. Ostern kann damit beginnen 💪👌👏.
Wer nicht so kräuterhaft sein möchte, dem sei der feine rote Blut-Rhabarber empfohlen. 😅
Gesund, gesund und sehr saftig und schmackhaft. 👍
Aber jetzt kommt ein Hinweis auf mein ganz persönliches Lieblingsgemüse: die frische Erbse 🫛🫛🫛🫛🫛,ich liebe sie 🥰. Gekocht oder roh direkt aus der Schale, ein Genuss 🥳.
Morgen erwarten wir Sie in bekannter Formation und Fröhlichkeit 🤗😁.
Liebe Grüße, Ihre Familie zum Felde und Team ❤️