11/04/2017
Hallo an alle ,
wir sind diesen Mittwoch in HH-Eidelstedt und nicht wie angekündigt in Norderstedt am Herold Center ( da unser Veranstalter uns an diesen Tag nicht da haben möchte, weil er meint das es sich nicht lohnt zu zweit mit den selben Artikeln zu stehen )
WIR WÄREN GERNE FÜR EUCH DA GEWESEN!!!!!
Und außerdem sind wir am grünen Donnerstag ausnahmsweise in Niendorf auf dem Tibarg.
Herzliche Grüße
Sonja und Thomas Büche