14/06/2026
Liebe Kundinnen und Kunden,
unser nah & gut Markt in der Spichererbergstraße 104 schließt zum 30.06.2026. Für eure Treue und euer Vertrauen seit April 2005 danken wir euch von Herzen. 🙏💛
Natürlich sind wir weiterhin für euch da – in unserem 📍 EDEKA Bismor in der Heuduckstraße 68 in Saarbrücken. Dort erwarten euch das gewohnte persönliche Einkaufserlebnis, eine größere Auswahl und unser bekannter Service. 🙌
➡️ Auch unser Lieferservice bleibt wie gewohnt bestehen.
➡️ Vorhandene Gutscheine behalten selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit und können auch in unserem EDEKA Bismor in der Heuduckstraße eingelöst werden.
Wir freuen uns darauf, euch auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. 💛
Markus Bismor