17/10/2025
Es war mir ein Fest mit euch🤍
So ganz realisieren kann ichs noch nicht, dass heute der letzte Tag ist. Schön, dass .mariiee & ich den letzten Tag zusammen machen, so wie wir auch angefangen haben.✨ Ich freu mich auf alle, die heute nochmal vorbeikommen. Ich bin von 09-14.00 und Lisa von 13.30-18.00 da.
In Spanien hab ich gelernt dass man nicht Tschüss (adios) sagt, sondern bis bald (hasta pronto)- weil man sich immer öfter im Leben über den Weg läuft. Und da wir ja ein Dorf sind sehen wir uns bestimmt alle nochmal. Spätestens am Flohmarkt😉