12/11/2025
Jahresfeier 2025 mit Ehrungen
Nach der Muswiese hatten wir gleich wieder ein besonderes Ereignis im Jahr: unsere Jahresfeier mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Nach einem leckeren 3-Gänge-Menü in der Herbsthäuser Brauereigaststätte nutzten wir den feierlichen Rahmen, wie jedes Jahr, um unsere langjährigen Mitarbeiter zu ehren.
Für 10 Jahre geehrt wurden:
Michaela Dunkhase (Bild 4)
Astrid Prussok (Bild 1)
Sabine Schuhmann (Bild 1)
Stefan Melber
Für 15 Jahre geehrt wurden:
Lilo Brunner
Gudrun Haag (Bild 1)
Für 30 Jahre geehrt wurde:
Regine Braun (Bild 3)
Für 35 Jahre geehrt wurden:
Erich Grau
Frieder Zink (Bild 1)
Für 40 Jahre geehrt wurde:
Harald Gleiter (Bild 1+2)
Außerdem haben wir unseren lieben Kollegen Maximilian Löber (Bild 1) verabschiedet, da er auf die Meisterschule gehen wird.
Anschließend haben wir den Abend bei guten Gesprächen ausklingen lassen.
Es ist uns wichtig, unseren Mitarbeitern mit verschiedenen Aktionen im Jahr auch unsere Wertschätzung für die geleistete Arbeit zu zeigen, denn ohne sie wäre unsere Metzgerei nicht das, was sie ist!